Montag, 18. Mai 2009

Schritt für Schritt

So langsam hab ich das neue Spielzeug, Garmin Edge 705, im Griff.
Heute ist es mir endlich gelungen die Daten zu Konvertieren, so dass ich die Touren auch auf dem Swiss Topo V2 ansehen kann.

Das ganze geht sehr einfach unter http://www.gpsies.com/convert.do

So sieht man wenigstens auch mal wo da immer Rumkurve



Die dargestellte Tour war auch gerade die Ferienabschlusstour;
Fre - Gempen- Herrenflue- Bürenflue- Seewen- Schneematt-


Lupsigen- Liestal- Fre

- Distanz : 34.55km
- Höhenmeter : 691m
- Durchschnitt Tempo : 12.8km/h
- Unterwegs : 2h42min.
- Max. Puls : 172



Die letzte Ferienwoche war es zu nass und teilweise auch zu Rutschig, dass ich in dieser Woche gleich auch mein Pensum an Stürze vollbekommen hab.
Schöne Momente gab es aber trotzdem auch



Mit der letzten Tour am Sonntag hab ich auch gerade noch mein Ferienziel in Sachen Kilometer vollbracht : 500km in 3 Wochen

Die nächsten Ferien folgen erst wieder im Oktober ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen