Sonntag, 25. April 2010

Piratenwegli

Gestern plante ich für heute eine andere Tour, aber heute morgen fühlten sich meine Beine nicht für 2 Anstiege bereit.
deshalb machte ich mich auf via Gempen - Herrenflue - zum Piratenwegli, dieser Kurze Trampelpfad befindet sich unterhalb des Schlimmbergs (oberhalb Sankt Pantaleon) und welcher nur bei wirklich trockenem Wetter fahrbar ist. Irgendwie war ich auf den ersten 2/3 der Runde etwas Fotofaul, erst zwischen der Sichtern und Liestal packte ich Fotoapparat aus.



aus 8 Einzelbildern
waldrand

Die ganze Runde "Piratenwegli" ist nur 26km lang und hat eine Gesamtanstieg von 654 Meter

Nachdem es in letzter zeit etwas bei der erreichbarkeit von Bikemap.net happert, werden meine Touren ab neustem bei GPSies.com zu finden sein.

nach der heutigen ausfahrt weis ich jetzt dass ich den selbstgemachten Service bei meiner Talas alles richtig gemacht hab und perfekt abgestimmt ist, IBC sei Dank. Fast hätte ich den ganzen federweg ausgenutzt, die restlichen milimeter vom Durchschlagschutz spar ich mir für noch gröbere Stufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen