Sonntag, 19. September 2010

slowUp Basel - Dreiland

Ist ja Wahnsinn was an einem solchen Anlass alles von 2 bis 8 Räder mit eigener Muskelkraft unterwegs ist.
Von Jung, "waaauuu isch das Velo dreckig (mein Bike gemeint damit), ich will au Mami" bis Alt, "Achtung d`Raser chöme" oder "wieso müesse die so Schnell fahre ?" Ich "wieso müesse die so langsam fahre ?".

Am Morgen beim Einstieg beim Kraftwerk Augst war noch gutes durchkommen angesagt

slowUp Basel - Dreiland

3 Stunden später sah das ganze ganz anders aus, siehe weiter unten.

Wir fuhren nach dem Kraftwerk die Runde so, dass wir auf der Deutschen Seite bis Grenzach

slowUp Basel - Dreiland

slowUp Basel - Dreiland

- Riehen - Weil am Rhein -

slowUp Basel - Dreiland

- Huninge - Basel -

slowUp Basel - Dreiland

- Birsfelden - die Ellenlange gerade Hardstrasse via Schweizerhalle

slowUp Basel - Dreiland

bis wieder zu dem Kraftwerk Augst

slowUp Basel - Dreiland

nur dauerte diesmal dieses Nadelöhr etwas länger. Danach wieder auf der Deutschen seite bis nach Rheinfelden, und schon dass 7. mal über die Grenze.
In Rheinfelden legten wir kurz ein Verpflegungshalt ein, dem der eint oder andere schwer auflag bei dem Aufstieg zum Feldschlösschen.

Etwas nach Rheinfelden verliessen wir die SlowUp Route und fuhren richtung Liestal nach Hause.

das ganze in Zahlen von Heute :

Distanz : 74km
Unterwegs : 6h 19min Inkl. Pausen
Höhenmeter : nicht gerade viel, mit +142hm / -99hm
dementsprechen flach sieht auch Profil aus


GPS Daten ; bei GPSies.com (beareitet)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen