Sonntag, 31. Juli 2011

Expetitions Biken 2

Auf und Ab und dies etliche male, nur Flach Biken wär ja langweilig.
Einige Trails vom letzten Samstag mit eingebaut, herausgekommen ist ein schöne Tour.
Mit fast 1000hm und 40km am Schluss auf dem GPS, war dann meine Erschöpfung Zu hause fast schon Komatös :-/.



Den Anfang, kennt man von einer anderen Tour von mir (Endless). Trailanfang hinter der Buuseregg bis zur Rickenbacherhöchi.

Danach endeckten Wir ein Idyllisches Plätzchen.
Unglaublich, da wächst man in der näheren Umgebung auf und es gibt noch immer Stellen die man nach 20jahren Biken noch immer nicht kennt.

idyllisch

Den Aufstieg zur Rickenbacherflue mal auf eine neue Art angegangen, Vieles ist Fahrbar, gibt aber vereinzelt stellen zum Schieben.

Der Höchste Punk der Tour, 751m.ü.M

gipfel ohne kreuz

Danach die Trails auf der Isletenebeni abgefahren, Rickenbacherflue - Sissacherflue - Retour wieder zu Isletenhütte und via "Chline Hüenersädel" zur Wintersingerhöchi.

Doch vorher erwartete uns noch ein Singletrail der neusten Generation.

new singletrail

Nach der Wintersingerhöchi (ver)suchten wir nochmals einen Trail, bei meiner Topokarte als Wanderweg eingezeichnet ?!?

suchbild

Auf einer Neueren Karte führt der Wanderweg aber in ganz anderer Richtung durch (den GPS-Track hab ich geändert und angepasst) war kein Zuckerschlecken sich da durch zu Kämpfen.

Den Rest der Strecke legt man via Schward - Lausner Waldhütte und Grammet zurück, der Track endet in Lausen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen