Sonntag, 16. Oktober 2011

Herbst Fahrten

Ich Liebe den Herbst mit all seinen Farben, und mit Sonnenschein bepackt umso mehr.

Samstag, nur kurz die Waldrand Runde gefahren.
Sonntag, Aufstieg zur Schartenflue und ab Gempen danach kurzerhand nicht mehr alleine Unterwegs.
Es artete fast schon in ein Slayer-Mania aus, mit dabei waren dann, meins inkl., 3 Rocky Mountain Slayer und 2 Trek`s.
Via Herrenflue und Piratenwegli ging es Retour nach Liestal, unterwegs noch wieder mal kurz eine Flugminute eingelegt, natürlich wieder voll auf den linken Daumen :-( .

Hoffentlich bleibt es noch ein weilchen so schön Sonnig und Farbig an den Wochenenden...

  Herbst Fahrten  

1 Kommentar:

  1. Ohh. Die Sonne, die habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Jetzt weiss ich also, wo die sich rumtreibt.
    Aber ich gebe dir recht. Mit der Sonne ist der Herbst der schönste Monat.

    AntwortenLöschen