Freitag, 23. Dezember 2011

Kleiner vor-Weihnachtlicher Nightride

In dieser Woche war nicht viel mit Biken, bei dem Schmuddelwetter.

Deshalb heute kurzfristig einen kleinen Vor-Weihnachtlichen Nightride eingelegt, klein, deshalb da ich um 16.00Uhr schon startete und den Uphill noch bei Tageslicht absolvierte, und mir die Abfahrt mit dem vielen Holz auf den Wegen einprägen konnte.

schartenflue by night

Diesmal hatte ich meine Lupine Piko auf dem Helm montiert, der Anfang war etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem bis ich den richtigen Winkel fand bei dem die Lampe die beste Ausleuchtung des Trails hat.
Vorteil, an der Helmmontage, man hat immer dort Licht wo man hinschaut.
Nachteil, heute bei der Nässe am Boden, sah ich meisten nur Dreck von unten nach Oben fliegen, vor der Nase durch :-/ , da muss wohl wieder ein selbst gebastelter Spritzschutz an die Gabel.

kleiner vor-weihnachtlicher nightride

Die Nässe, der Schlamm und Matsch auf den Trails ist im Moment echt extrem Tief, an der einten stelle war ich kurz davor anzuhalten und mein Gummi Entlein und Schwimmring aus zu packen, zum Glück hab ich die Bike-Hosen und das Bike selbst, vom letzten Sonntag nicht gereinigt, das wär alles für die Katz eh. Sau gewesen.

So und jetzt wünsch ich allen Lesern hier bei meinem Blog ein schönes Frohes Weihnachts Fest. 


Morgen wird wohl der Obligatorische Familien teil stattfinden und den Rest werde ich auf dem Bike verbringen und einen Endspurt hinlegen so dass ich wenigstens eines meiner 3 vorgenommenen Ziele vielleicht noch schaffe. 2 Ziele sind leider unerreichbar, aber was nicht ist kann ja noch werden, im Neuen Jahr...        

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen