Sonntag, 18. März 2012

Frühlingshafte Woche

Diese Woche gab es einen ersten Vorgeschmack auf den Frühling.

Dienstag : grosse Waldrand Runde, wobei oberhalb von Nuglar die traverse zum Muniberg wegen Holzschlag und Forstarbeiten gesperrt war und ich umkehren und alles untenrum und erneut Höhenmeter  Kurbeln musste zum Muniberg.

Mittwoch : Lindenstock Runde, mit abstecher zum Gramet und erkunden von neuen Hügeln, ausgespuckt haben mich die Trails bei Itingen, eigentlich nicht dort wo ich hin wollte. Unterhalb vom Lindestock hat es schon den ersten Bärlauch, wie auf dem Foto zu erkennen ist.

WRR 13.03. Bärlauch und Altitude Testride  Schneematt HDR

Freitag : Nach dem Steuersatz wechsel noch kurz eine Abend runde gefahren, bei schon fast Sommerlichen Temperaturen 18° Grad.

Samstag : Abgemacht für die Schneetmatt Runde, bei nicht mehr so warmen Temp. wie zuvor am Freitag, die ersten Wolken verdeckten auch die Sonne teilweise. Aber wie immer auf dieser runde, machen die Wurzeltrails unglaublich Spass, die restlichen Flow- Trails natürlich auch...

Wochen-Ziel erreicht ; 100.78km,  bei 8h19min. und 1858hm        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen