Sonntag, 3. Juni 2012

Wochen - Ferien - Statistik - Rückblick

Meine ersten 2 1/2 Wochen Ferien, zu Hause, sind vorbei.
Zu Hause, ist am schönsten, und weil es in 1-2 Wochen Nachwuchs im Velokeller gibt, deshalb Ferien etwas auf "Spar"-Flame.


Ganz und gar nicht auf Spar- Flame lies ich es beim Kilometer fressen drauf an kommen, seit ende März, hab ich meine Kilometer verdoppelt, bei den Höhenmeter auch fast.







Die meisten Kilometer spuhlte ich in den Ferien ab, 549km und 13`100hm.

Die letzte Woche hab ich nochmals Gas gegeben... ;

Pfingstmontag : gemütliche Schneematt Runde

Dienstag : Klingelte DHL, mit einem etwas grösseren Paket von CRC. Mit div. Teilen, unter anderem auch für das Zukünftige Projekt, und noch ein neues 36z Kettenblatt für das Slayer.

blackspire

Gegen Abend dann noch kurze Test - Ausfahrt

Mittwoch : Singletrail Tour Basler Jura

Donnerstag : Zwangsweise Ruhetag, war wohl etwas zuviel am Vortag, heftigste Magenkrämpfe am morgen, Schwere Beine und keine Lust am Nachmittag.

Freitag : Nur kleine Abendrunde, mit einer neuen Linse auf der GoPro, um zu sehen ob wieder klare Sicht herrscht.




Samstag : Ferien - Abschluss Tour, mit meiner Lieblingsrunde, zwar mit einem experimentiellem Uphill von Ziefen nach Arboldswil, sowas fieses kannte ich bis dato auch noch nicht, wenn die Hitze nicht gewesen wär, hätte ich mehr fahren können, aber nur schon die Aussicht wo es hoch gehen muss, verdirbt einem die Lust da hoch zu Radeln.
Links von der Strasse her kommt man, danach alles dem gemähten Weg entlang...

 fieser langer aufstieg
Ansicht in Gross 4000 x 950 ; Klick mich ich bin ein Link  

Am Schuflenberg noch etwas die GoPro im Einsatz gehabt.



Und auch sonst auf der ganzen Tour eher gemütlich unterwegs gewesen, mit dem eint oder anderen Fotohalt, leider wollte kein Schmetterling wirklich sich Fotogen zeigen.

IMG_4697


Rocky`s  IMG_4695

IMG_4710  IMG_4694

aber mit etwas Geduld, gesellten sich Biene Maya und Willi vor die Linse...

IMG_4723  IMG_4719


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen