Sonntag, 15. September 2013

4 Wochen "NiX" tun...

so, fertig mit "Nix" tun, 4 Wochen müssen reichen zum erholen und sind wie im Flug vorbei. Aber erholsam war zum Glück die letzte Woche so richtig, da es nicht mehr ganz so schön Wetter war, hatte ich auch Zeit die Füsse hoch zu legen und etwas Faulenzen.

Ziele hatte ich mir keine gesetzt, für die 4 Woche, was Spots, Kilometer oder Höhenmeter anging, die Erfahrung zeigte mir dass das sowie meist nicht funktioniert.

Dennoch sass ich an 27 Tagen auf dem Rad und legte 774km und 12698hm zurück.

Die Highlights der letzten Woche;

letzten Samstag : am Morgen noch das Bike für 2014 bestellt ...

Montag ; kleine Gempenrunde, retour über die Schauenburgerfluh (siehe Bild oben).

Dienstag - Donnerstag ; dank Regen, grosses Erholen, Pläne für 2014 schmieden...

Freitag ; kleine Abendrunde, Gempen und Oristalabfahrt, der Regen hat die Trails ausgeschwemmt, dass fordert jetzt einem noch mehr, dazu kommt noch dieser schmierige Untergrund und Wurzeln, jetzt da man sich endlich an trockene, staubige Trails gewöhnt hat.    

Ach ja der Herbst zieht ein, hierzulande hat teils ganze Felder mit den Herbstzeitlosen, hab nie so viel gesehen wie dieses Jahr.

Für den Samstag hatte ich eine Ferienabschluss Tour geplant, welche aber wegen des schlechten Wetters ins Wasser viel. Als Alternative hab ich die Werkstatt aufgeräumt und da sind einige Bike-Parts zum Vorschein gekommen, welche einem anderen Besitzer vielleicht mehr Freude bringen, als bei mir nur so dahin zu vegetieren.  Siehe mein Ricardo.ch.    

Sonntag ; schnell, gemütlich, zwischen den Regenpausen bei dem SlowUp die Baslerrunde gefahren.  54km in 2h 8min. Hatte teilweise doch noch viele Radler für diese Wetterverhältnisse. Immer wieder schön die Streckenführung in und um Basel zu erleben, welche man sonst teilweise gar nicht befahren darf mit dem Rad.

SlowUp Basel 2013 SlowUp Basel 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen