Sonntag, 14. Mai 2017

Specialized Awol Comp : Update N° 3

Ja es gibt es noch das Awol bei mir, wird leider nur wenig gefahren, aber es wird gefahren, dass ist doch die Hauptsache. An einen Verkauf ist nicht zu denken, denn i'wo am Anfang schwor ich mir diese Bike nicht zu verkaufen.

Inzwischen bin ich bei Ausbaustufe N° 3 angelangt.
Nach dem PizzaRack kamen dann endlich Schutzbleche, bei VeloOrange wurde ich fündig, denn ich wollte nicht solche Normal-Jeder-hat-Sie-Bleche oder sogar aus Kunststoff. Nein, richtige Bleche, massiv und Edel-Oldscool.

VeloOrange - Zeppelin 52mm Schutzbleche und das Awol

VO - VeloOrange Zeppelin 52mm VO - VeloOrange Zeppelin 52mm

Zum Finale gesellte sich noch etwas neues zum Sitzen, ein Brooks B17 Imperial.

Specialized Awol Custom

Specialized Awol Custom


Links zu weiteren Beiträgen vom Awol :

Awol Aufbau : Januar 2015
Awol Update N° 1 : August 2015
Awol Update N° 2 : Mai 2016



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen